© 2019 by Stefanie Yandiri

Mehr über mich...

Ich wollte als Kind entweder Königin werden oder Sängerin. Inzwischen bin ich beides -:) Der Weg dorthin verlief über zahlreiche Ausbildungen und auch Krisen. An der Musikhochschule studierte ich Rhythmik und Gesang, habe dann eine Tanzausbildung bei Lilo Stahl in Freiburg im Breisgau gemacht und währenddessen mit einer 3 jährigen Faszientherapieausbildung begonnen.

Mit 27 hab ich mich zu jung gefühlt, um Menschen zu begleiten und habe zuerst ein paar Jahre intensiv auf der Bühne gestanden, als Sängerin und Performancekünstlerin. 

Durch die Geburt meines Sohnes Mael, 2010, die sehr schwierig und lang war und die Lebenskrise, die sich daraus ergeben hat, habe ich nach und nach meine Gabe erkannt, entdeckt und ausgebildet: Heilen mit Klang - Soundhealing. Ich wurde zu meiner grossartigen Lehrerin Vickie Dodd „geführt“ und durfte von ihr über einige Jahre viel lernen. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Ich liebe es, Menschen zu begleiten und zu vermitteln, dass es überall Fülle gibt. Wenn man sich dafür öffnen kann, fängt die Energie an zu fliessen und Heilung darf geschehen. Ich bin dabei eine Art energetische Hebamme. Mit meiner Stimme und Präsenz stelle ich ein Feld her, in dem der Zugang zu universeller oder göttlicher Energie einfacher spürbar wird.

Es ist eine Zusammenarbeit mit dem Universum, der Quelle, der Seelenkraft des Klienten und meiner Seelenkraft. 

Eine Ko - Kreation. Wunderschön. Einfach. Eine Wellenbewegung. Ich freue mich auf dich.